Daytime Backlight - LED Rückwand

 

Sicher haben Sie schon viele schöne Aquascapes gesehen welche rückseitig mit einem Lichtpanel hinterleuchtet werden. Der dadurch entstehende 3D-Effekt ist wunderschön anzusehen und ein absolutes Highlight für jedes Aquarium.

Für jedes Aquarium?

Der größte Teil aller Aquarien verfügt jedoch über eine Aquarienabdeckung und hat nicht die Grundmaße eines Aquascaping-Aquariums. Das heißt, für diesen größten Teil aller Aquarien war die Installation einer Hintergrundbeleuchtung bisher keine Option.

Mit den daytime® backlights, maßgenau passend für JUWEL und EHEIM Aquarien, hat das nun ein Ende!

Selbstverständlich ist auch eine Vielzahl an Standardgrößen für offene Aquarien und „Pool“-Becken erhältlich.

Und daytime® typisch: customized – Wir fertigen und liefern backlights auf Wunsch in jeder beliebigen Größe von 30 x 15 – 300 x 100 cm!

 

 

Jedes daytime® backlight wird mit Netzteil und Halterungen passend für das jeweilige Aquarium ausgeliefert.